Kundenstimmen

Feedback zu Küchenzentrum Thomas Mielke in Brandenburg

Die Zufriedenheit der Kunden ist der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Projekt. Erst wenn alle Ihre Vorstellungen und Wünsche in Ihrer neuen Küche umgesetzt sind, war die Arbeit des Teams vom Küchenzentrum Thomas Mielke erfolgreich!
Sie haben Ihre neue Küche bei Küchenzentrum Thomas Mielke gekauft oder durch das Team modernisieren lassen? Dann berichten Sie hier von Ihren Erfahrungen – die Experten von Küchenzentrum Thomas Mielke freuen sich über Feedback.

Jetzt bewerten
star star star star star

Nach länger Entscheidungsphase zu Hersteller Farbe ect haben wir unsere Wunschküche mehrfach planen lassen NUR hier im Küchenstudio von Herrn Mielke war es ohne Kompromisse möglich die gewünschten Teile so zusammen zu fügen das es in unsere leicht verwinkelte Altbauwohnung passt wir müssten ua unsere Waschmaschine integrieren Mit Ruhe Zeit weiteren Ideen und vor allem wirklich unaufdringlich im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern wurden wir durch das Team beraten Toll war auch die große Auswahl an Mustern vor Ort Und als wirklich ganz große Besonderheiten gab es auch noch später einen Küchenmöbelgarderobeschuhvorrartskammerhängeschrank im Flur für den wir immer wieder von unseren Nachbarn beneidet werden Viele vielen Dank für die gute Erfahrung Küchenkauf Familie Krämer

Quelle: Google

star star star star star

Nach länger Entscheidungsphase zu Hersteller Farbe ect haben wir unsere Wunschküche mehrfach planen lassen NUR hier im Küchenstudio von Herrn Mielke war es ohne Kompromisse möglich die gewünschten Teile so zusammen zu fügen das es in unsere leicht verwinkelte Altbauwohnung passt wir müssten ua unsere Waschmaschine integrieren Mit Ruhe Zeit weiteren Ideen und vor allem wirklich unaufdringlich im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern wurden wir durch das Team beraten Toll war auch die große Auswahl an Mustern vor Ort Und als wirklich ganz große Besonderheiten gab es auch noch später einen Küchenmöbelgarderobeschuhvorrartskammerhängeschrank im Flur für den wir immer wieder von unseren Nachbarn beneidet werden Viele vielen Dank für die gute Erfahrung Küchenkauf Familie Krämer

Quelle: Google

star star star star star

... natürlich hat alles geklappt, wie immer. Sieht auch richtig gut aus. Einfach nur perfekt. Danke nochmals!!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

In der Küchenplanung wurden alle unsere Wünsche von Frau Sawall berücksichtigt. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich, ruhig und lösungsorientiert, kompetent und professionell eben!!! Ein Dankeschön gilt auch den Monteuren, auch hier hat alles geklappt. Dieses Küchenstudio können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Planung sowie Montage unserer Küche erfolgte voll nach unseren Vorstellungen, wir sind sehr zufrieden und können das Küchenzentrum nur weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich bin mit einer Idee eine "andere, modernere" Küche zu haben losgezogen. Im Küchenstudio Mielke wurde mir in mehreren Beratungsterminen durch Frau Sawall meine Traumküche geschaffen. Ich bin so happy. Die Planung und auch der Aufbau klappten reibungslos. Wärmstens weiterzuempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Beratung war top! Der Monteur war äußerst fleißig und gewissenhaft, auf persönliche Wünsche wurde in allen Belangen eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Zum wiederholten Male zufrieden !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Mitarbeiter bemühen sich super toll, alle Wünsche zu erfüllen. In eine solchen familiären Atmosphäre machte es mir viel Spaß meine neue Küche auszusuchen. Ich bin 100%ig überzeugt, dass ihr viele Menschen auf diesem Weg glücklich macht. Auch jetzt nach 1/2 Jahr denke ich noch gern an die Zusammenarbeit. Danke

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles prima! Zuverlässige Erfüllung aller Absprachen: Termine, Nacharbeiten usw.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Thomas Mielke bot uns in Person von Frau Sawall eine umfassende und sehr kompetente Beratung. Mit viel Liebe und großem Zeit Budget wurden meine Wünsche auf- und angenommen. Das Resultat ist meine perfekte Küche! Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenzentrum Thomas Mielke GmbH in Brandenburg hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt. Die fachliche Beratung war kompetent und freundlich. Die Planung und Montage der Küche wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir fühlten uns vom 1. Kontakt an im Küchenzentrum sehr gut beraten und bis zur Montage und darüber hinaus professionell betreut. Wir können das Küchenzentrum in 14776 Brandenburg an der Havel, Grüne Aue 3b nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Der persönliche Kontakt war sehr angenehm. Die Montage der Küche ging reibungslos und professionell. Ich kann das Küchenstudio wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenzentrum war in der Beratung sehr kompetent und hat uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Jede Änderung wurde berücksichtigt. Wir sind jetzt mit unserer neuen Küche sehr glücklich. Weiter so. Kann ich nur empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Küche entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Planung und der Aufbau liefen reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können das Küchenstudio Mielke mit bestem Gefühl weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir hatten eine gute Beraterin, die unsere Wünsche fachgerecht umgesetzt hat. Uns wurde jederzeit ein visueller Eindruck vermittelt. Gute Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung. Die Arbeiten wurden überdurchschnittlich sauber ausgeführt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Viele verschiedene Varianten durchgeplant, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte ;-) Beratung erforderte viel Ausdauer. Kein Problem für den Berater. Traumküche wurde nach 4 Terminen fertig gestellt. Aufbau und Service super !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sowohl das Vorgespräch (Planung) als auch die Montage erfolgten in einer ruhigen und kompetenten Art, die vorbildlich für zukünftige Aufträge gelten können. Dabei war auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Hervorzuheben die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bei Planung und Ausführung. Empfehlenswert !!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

In der Beratung zum Kauf unserer Küche haben wir festgestellt, dass die Mitarbeiter des Küchenzentrums sehr kompetent und flexibel sind. Sie haben uns anhand von Ausstellungsstücken bzw. Prospekten auf Vor- und Nachteile hingewiesen. Das Küchenfachgeschäft hat die Planung und Montage zu unserer höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich. Wir können das Küchenfachgeschäft weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von Planung bis Aufbau war alles durchdacht. Dem Küchenmonteur ein großes Lob und Danke für so eine saubere Arbeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenzentrum Mielke hat uns sehr gefallen. Die Beratung war professionell und in einer freundlichen Atmosphäre. Auf unsere Extrawünsche wurde klasse eingegangen. Die Montage hatte zwar durch Urlaub etwas länger gedauert, war aber außerordentlich sauber und professionell. So ist das Küchenzentrum wärmstens zu empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Mielke hat mich entsprechend meinen Vorstellungen für meine Küche sehr gut beraten. Nach der professionellen Montage gehe ich voller Freude in diesen Raum. Auch meine Bekannten und Freunde sind jedes Mal von diesem Ergebnis begeistert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Vorstellungen wurden zur vollsten Zufriedenheit realisiert. Wir wurden kompetent beraten, die Atmosphäre war freundlich und zuvorkommend. Die Montage der Küche wurde vorzüglich vorgenommen. Wir können das Küchenstudio weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine Küche wurde sehr kompetent nach meinen Vorstellungen und Wünschen geplant. Die Montage war professionell und sauber. Wer ausgefallene Wünsche hat, ob Farbe oder Form, sollte bei Küchen- Zentrum Mielke reinschauen. Der persönliche Kontakt war super.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mit unserer Wunschvorstellung wurde unsere Küche geplant und letztendlich so umgesetzt. Wir verglichen mehrere „Küchenstudios“ und dieses war vom Preis- Leistungsverhältnis am besten. Montage lief ebenfalls reibungslos ab. Alles in einem klappte alles super. Empfehlung? Ja!!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der Beratung, bis zur professionellen Montage, alles 1A!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Berater haben meine besonderen Wünsche perfekt in eine individuelle und kompetente Planung umgesetzt. Die Montage lief professionell, schnell und sauber. Und das ganze zu einem Preis, der sich mit Discountern messen kann. Ich habe das Küchenzentrum Mielke schon mehrfach empfohlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ein großes Danke an das Team, besonders an Herrn Steittmann. Durch die Insolvenz des Herstellers ALNO konnte unsere Küche leider nicht termingerecht fertig gestellt werden, weil Teile nicht mehr geliefert wurden. Durch den lobenswerten Einsatz von Herrn Mielke und Herrn Steittmann wurde unsere Küche doch noch zu unserer Zufriedenheit fertig. Die Montage erfolgte in sehr guter Qualität.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind sehr, sehr gut beraten worden. Unsere Vorstellungen und Wünsche zu unserer Traumküche wurden mit höchster Zufriedenheit erfüllt. Die Küchenberaterin ist einfach super und sehr freundlich. Die Monteure waren spitze, sehr gute Arbeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Das Küchenzentrum Mielke hat durch die kontaktfreundlichen Mitarbeiter und mit viel Zeit meine Traumküche erstellt. Sehr hervorragend waren die zügige Terminvereinbarung und das sofortige Umsetzen meiner Vorstellungen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vielen Dank für ihre Küchenplanung und der Betreuung zwischendurch. Unsere Küche gefällt uns ganz prima. Nochmals danke an Frau Sawall!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Team vom „Küchen Zentrum“ hat uns fachkompetent, freundlich und unaufdringlich bei der Planung unserer Wunschküche begleitet. Der Kontakt war sehr angenehm. Auch die Montage der Küche war klasse, die Männer verstehen ihr Handwerk, es fehlte nicht eine Schraube!! Wir empfehlen das „Küchenzentrum“ gern weiter, jederzeit wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Als Anerkennung für Ihre erfolgreichen Bemühungen, können wir für unsere schöne Küche, nur Danke sagen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung wieder. Das war unsere 2. Küche bei Küchenzentrum. Einfache Umstellung des Abluftsystems. Unkomplizierte Rückgabe des bestellten Mauerabluftsystems. Der persönliche Kontakt war wieder freundlich und kompetent. Man kann immer anrufen wenn man Fragen und Probleme hat.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben in der Familie bereits die zweite Küche in diesem Küchenstudio gekauft und sind in beiden Fällen sehr zufrieden - angefangen bei der Beratung, über die Lieferzeit bis hin zum Aufbau. Beide Küchen sehen toll aus!

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Küche ist sehr schön geworden, auch die Rückwand aus Glas wurde letzte Woche angebracht. Wir sind glücklich in unserem Häuschen und freuen uns auf alles was noch so kommt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles hat wunderbar geklappt! Ich freue mich, die Küche ist sehr schön! Vielen Dank und herzliche Grüße an alle.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mit der Küche ist alles in Ordnung. Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit und auch ein großes Lob an das Aufbau-Team. Es hat alles prima geklappt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind durch Empfehlung bei Musterhaus Küchen gelandet- von Anfang an haben wir was von Herr Steittmann sehr gut gefühlt, konnten mit Wünschen + Änderungen immer kommen, auch der Aufbau hat Super geklappt - Ich würde meine Küche dort wieder kaufen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Komplettpaket, super Service, Aufbau zügig und professionell.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir könne das Küchen Zentrum sehr weiterempfehlen. Die Planung sowie die persönliche Beratung waren super und sehr, sehr freundlich. Und die Montage war perfekt! Nochmals vielen Dank für Ihre kompetente Leistung in allen Bereichen. Ihr super zufriedener Kunde.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Vorstellungen konnten mit den Erfahrungen des Küchenstudios gut umgesetzt werden. Der persönliche Kontakt war stets freundlich und kompetent. Wir können dieses Küchenstudio weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung von Frau Sawall, sehr gute Arbeit von den Monteuren, Traumküche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir hatten eine sehr gute Beratung, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, wir können das Küchenstudio nur wärmstens weiterempfehlen. Auch nach der Montage fanden wir immer einen Ansprechpartner.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Die Planung und der Aufbau wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der Kontakt zu der Beraterin Frau Sawall und den Monteuren war fachlich, kompetent und freundlich. Gut finden wir auch, dass im Anschluss noch Kontakt erhalten blieb, um noch Wünsche äußern zu können. Wir empfehlen dieses Küchenstudio gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine Tochter war so begeistert, dass wir auch von etwas weiter her den Weg nach Brandenburg gemacht haben. Wir wurden nicht enttäuscht, aus unserer kleinen Küche wurde ein funktionaler Raum. Alles passt wunderbar! Toller Service, gerne wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe bei Frau Sawall schon meine zweite Küche gekauft, da wir ein neues Haus gebaut haben. Die Beratung war sehr professionell, freundlich und kompetent. Die Küche ist auch immer noch toll und meine Verwandtschaft hat inzwischen auch dort gekauft.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Durch meine Nichte wurde ich auif das Küchenstudio von Herrn Mielke aufmerksam. Ich habe den Weg dorhin nicht bereut! Auf meine Wünsche wurde eingegangen und alles ist so geworden, wie erhofft. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Planung unserer kleinen Küche für unser Dorfgemeinschaftshaus in Marlsee fand durch eine sehr kompetente Mitarbeiterin statt, Bei kleinem Budget achtete sie auf Qualität und Machbarkeit. Achtete genau darauf, dass wir unsere Vorarbeiten (E * H2O) genau ausführen. So gab es bei der Montage keine bösen Überraschungen. Wir vom Bürgerverein können das Küchenstudio Mielke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Beratung und perfekte Montage – am Ende ist die Küche zur vollen Zufriedenheit – auch nach einem Jahr!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vor 17 Jahren haben wir eine komplette Küche mit Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank und Spülmaschine gekauft. Dabei war Herr Mielke ein guter Berater. Die persönliche Betreuung war eine wichtige Hilfe bei der Kaufentscheidung. Die Funktion der gelieferten Geräte war, bis auf die Probleme mit dem Kombiherd (Gas & Elektro), sehr gut. Der Verkauf wurde mit viel Kompetenz und Kundenfreundlichkeit erledigt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenzentrum Mielke hat uns sehr gut beraten und auch eine sehr gute Arbeit geleistet. Wir sind mit der Zusammenarbeit von Herrn Mielke und seinen Kollegen sehr, sehr zufrieden und werden das Küchenzentrum Mielke weiterempfehlen. Danke für die gute Arbeit.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unser Berater Herr Heittmann hat aus unseren kleinen Küche eine Traumküche gemacht. Wir wurden professionelle beraten im Studio und auch vor Ort zu Hause. Sehr freundliche Art mit nötigen Prise Humor, ist sehr Kundenfreundlich. Wir möchten ihn sehr gerne weiterempfehlen und uns herzlich bedanken!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchen Zentrum welches bei uns von Herrn Mielke vertreten wurde, hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr gut mit unseren Vorstellungen beraten. Die Lieferung und der Aufbau wurde termingerecht zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir können das Küchen Zentrum von der Mielke GmbH immer (haben es auch schon) weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dank meiner Chorfreundin Kordula hab ich jetzt einen Abfallbehälter und die ganze Küche drum herum. Ich bin sehr zufrieden, als selbstständiger Klempner „aD“ weiß ich die Arbeit zu schätzen. Danke.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Insgesamt sehr zufrieden. Vom 1. Gesprächstermin, bis zur Montage war die Kommunikation super, Probleme wurden auf schnellem Weg gelöst, sodass wir unsere Traumküche haben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind mit unseren Vorstellungen angereist und unsere Wünsche zu einem super Preis in hoher Qualität wurden erfüllt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Aufgrund der freundlichen Beratung und der kreativen Planung, haben wir uns für das Küchenzentrum Brandenburg entschieden. Wir möchten uns dafür bedanken und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Montage verlief ohne Probleme.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Kompetente Betreuung und Beratung. Küchenstudio hat mir meine Traum- bzw. Wunschküche mitgeplant und aufgezeichnet. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute und ausführliche Beratung mit guten Ideen und Vorschlägen, zukunftsorientierte Gestaltung mit freundlicher Betreuung. Problemloser Aufbau und auch serviceorientiert. Fachlich und persönlich in sehr guten Händen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Thomas Mielke hat uns beim Wiederaufbau und der Erweiterung unserer „alten“ Küche exzellent beraten und betreut. Über das, dem neuen Haus angepasste Design, freuen wir uns immer noch jeden Tag. Herrn Mielkes Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft schätzen wir sehr. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Mir wurden in der Praxis 2 Küchen eingebaut, Herr Mielke hat mich super beraten, einen sehr guten Geschmack und auch bei Nichtgefallen der Spüle sofort reagiert und getauscht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung u. Beratung unserer Küche war perfekt und mehr als zufriedenstellend. Trotz Fehler bei d. Arbeitsplatte wurde dies schnell, fachgerecht u. kompetent behoben. Würden unsere Küche jederzeit dort planen u. einbauen lassen!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben unsere Küche vor 5 Jahren gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Alle Geräte funktionieren einwandfrei. Die Küche sieht noch immer aus wie neu. Wir bedanken uns sehr.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Was uns am besten gefallen hat: -die persönlich angepassten Termingestaltungen für späte Feierabende -das Ambiente des Küchenstudios -die individuelle Gestaltung unserer Traumküche Freundliche und professionelle Küchenaufbauer (mit Beratung)

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Mielke erwies sich als außerordentlich kompetent, was vor allem auch dazu führte, dass er uns sehr gute Anregungen f.d. Umsetzung unseres Küchenprojektes geben konnte. „Gibt‘s nicht!“ gab es nicht, für alle, auch die ausgefalleneren Wünsche fand Herr Mielke eine Lösung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Endlich ist die Küche da, wir konnten es kaum erwarten! Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr willkommen im Küchen Zentrum von Thomas Mielke. Top Service, zu jeder Zeit, absolut verläßlich und zu 100% zu empfehlen. Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Jeder Besuch im Küchenzentrum (auch wenn es oft war) war sehr zufriedenstellend. Die Vorstellung von Schränken war sehr intensiv und ich konnte mir meine neue Küche besser vorstellen. Auch Änderungen, die ich während der Vorphase hatte, wurden sofort berücksichtigt. Viele hilfreiche Ideen von Hr. Steittmann konnten somit auch umgesetzt werden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Vor 6 Jahren haben wir gebaut und wollten nur mal schauen, was es für Alternativen gibt. Die Beratung war dann derart gut, dass wir trotz des Mehrpreises im Vergleich zu Ikes die Küche bei Hr. Mielke kauften. Weil das Budget in der Bauphase knapp war, haben wir schon zweimal erweitert. Das war definitiv die richtige Entscheidung damals.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

2013 haben wir uns eine Küche von einem anderen Anbieter einbauen lassem. 2016 sollte diese erweitert werden. Dies stellte sich als schwierig dar. Beim Küchenzentrum wurden wir sehr gut durch Frau Sawall beraten. Auf unsere Vorstellungen wurde eingegangen und diese wurden professionell umgesetzt. Wir sind super zufrieden. Preis-Leistung stimmt! Volle Empfehlung!

Quelle: guestbook

star star star star star

1.Neue Ablufthaube 2.Oft wurde mehr beraten als wir wollten! Hier nicht! 3.Man ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben das erhalten, was zu uns und unserer vorhandenen Küche passt!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gute und schnelle Montage, sauber gearbeitet.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wollten unbedingt eine Sitzecke für 5 Familienmitglieder. Aber wie bekommen wir noch genügend Stauraum und Arbeitsplatz in unserer Küche unter? Wir waren ratlos. Unser fähiger Küchenplaner hat unsere Wünsche aber optimal und äußerst freundlich umgesetzt und uns sowohl eine komfortable G-Küche mit halbhohen Backofen, genügend Stauraum und Platz für unseren vorhandenen Geschirrspüler geplant. Als auch eine dazu passende Sitzecke für Alle mit untergebracht. Die Monteure waren pünktlich vor Weihnachten fertig, geschickt (da wir Aufgrund des älteren Gebäudes leider krumme Böden und Wände haben) und super freundlich sowie hilfsbereit. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk vom Küchen Zentrum Thomas Mielke hätten wir uns nicht wünschen können.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Das Personal ist sehr freundlich und die fachliche Beratung ist von hoher Qualität. Bei der Planung wurde auf unsere Wünsche stets eingegangen. Nie unter Zeitdruck! Wir werden das Küchenstudio stets weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine Wünsche und Erwartungen sind mehr als erfüllt worden.Mit sehr viel Geduld und Engagement sind meine Vorstellungen umgesetzt worden. Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super schneller Einsatz, sehr freundlich, ideenreich, kompetente Beratung und Umsetzung. Vielen Dank! Sind sehr zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Erstplanung und zweifache Umplanung. Kompetente, detaillierte und zuverlässige Beratung und Planung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden durch Herrn Mielke sehr fachgerecht und kompetent beraten. Durch seine freundliche und ehrliche Art, haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Planung und Montage unserer Wunschküche wurden zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben das Küchenstudio schon weiterempfohlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Steittmann vom Küchenzentrum hat uns sehr kompetent beraten und unsere Wünsche super in die Planung umgesetzt und sogar noch verbessert. Wir sind mit Planung, Montage und Umsetzung sehr zufrieden, das Ergebnis entspricht unseren Erwartungen. Auftretende Probleme wurden schnell und unkompliziert behoben, wir empfehlen das Geschäft gern weiter!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben im Küchenzentrum Thomas Mielke unsere perfekte Küche geplant bekommen, es wurde auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, Montage und Nachbetreuung waren ebenfalls ohne Probleme und verliefen reibungslos. Das Küchenzentrum ist sehr zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich wurde absolut fachgerecht beraten, meine Wünsche wurden auch sehr gut berücksichtigt. Es wurden sogar zwei Küchenhersteller kombiniert. Ich kann das Küchenzentrum nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine Erfahrungen mit dem Küchenstudio waren gut! Wir hatten eine sehr gute Beratung und der Einbau der Küche war sehr gut. Wir empfehlen das Studio immer weiter!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Mielke ist sehr gut in unsere Vorstellung eingegangen, bei der Beratung sehr wohl gefühlt und alles zur höchsten Zufriedenheit erledigt. Das Küchenstudio Mielke ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Beratung war genau meinen Wünschen angepasst. Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Ablauf. Alles hat zeitgemäß hingehauen und der Preis war unschlagbar. Jeder der meine Küche gesehen hat, kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Jederzeit weiter zu empfehlen. DANKE!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir waren recht oft zu Beratungsgesprächen, trotzdem war der hochmotivierte Berater immer kompetent, ideengebend und freundlich. Wir haben uns direkt auf die Termine gefreut um unsere „1000 Schritte“ zu absolvieren/alles wurde sofort anhand der Ausstellungsküchen gezeigt + erklärt / und in lockerer Atmosphäre Ideen zu verwerfen + neue zu planen. Das Ergebnis ist super schön und gefällt der ganzen Familie: ein Dankeschön auch an die Monteure!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

T. Mielke war bei uns, hat alles ausgemessen, wir waren dann in Brandenburg im K-Studio um die Küche auszumessen. Uns gefällt alles super und mit der Montage und Beratung sind wir auch sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Thomas Mielke hat sehr kompetent und mit sehr großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage unserer Wunschküche hat das Küchengeschäft zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich. Gut, dass es noch solche Spezialisten gibt – wir können das Küchenstudio weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Kontaktaufnahme über das Internet und der schnelle Rückruf zum Zweck der Terminabsprache war unkompliziert. Jeder Beratungstermin brachte mich zielgenau zu meiner Traumküche. Das Aufmaß war korrekt und ich konnte meine Ideen perfekt umsetzen. Die Beratung erfolgte kompetent und mit Geduld. Kompromisse wurden gefunden und der Aufbau erfolgte professionell. Ich werde Sie gern weiterempfehlen!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenzentrum Th. Mielke GmbH bewies Kompetenz und eine hohe Fachlichkeit, sowie Empathie vom 1. Beratungsgespräch, über die Küchenplanung, bis zur Endphase der Küchenlieferung. Jederzeit erreichbar, stets freundlich und immer bereit, unsere speziellen Küchenwünsche umzusetzen. Vielen Dank!! Insbesondere an Hr. Steitmann und Hr. Mielke.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der ersten Kontaktaufnahme, bis zur Übergabe der Küche lief alles perfekt. Kompetente Beratung und Betreuung. Ich bin rundum zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben vor 10 Jahren unsere Küche gekauft und sind immer noch voll zufrieden. Auch Freunde + Bekannte loben unsere Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

In Vorbereitung auf den Kauf einer neuen Küche, habe ich mir so einige Küchenstudios angesehen. Die Wahl traf Sie. Hier fand ich eine freundliche und kompetente Beraterin in Fr. Sowall. Sie gab mir wertvolle Hinweise und Ideen für die Gestaltung der Küche. Positiv fand ich auch die Termine bei mir zu Hause. Der Aufbau erfolgte fachgerecht und ohne jegliche Mängel. Ich kann das Küchenstudio Brandenburg nur empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beim Umsetzten unserer Traumküche, im alten Landhausstil, sind wir sehr gut beraten worden, von Fr. Kordula Sowall. Vom ersten Tag an erhielten wir kompetente Beratung und beim Einbau fachgerechte Handwerker, die allen Wünschen entsprachen und unsere Wünsche berücksichtigten. Wir sind mit allem sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Aufgrund der hervorragenden Erfahrungen bei der Maßanfertigung unserer 1. Küche und der außergewöhnlich guten Beratung durch Herrn Mielke, haben wir unsere neue Küche ebenso hier planen und bauen lassen. Besonders fiel auf, wie viel Detailwissen und Tipps/Erfahrungen bei der Küchenplanung und des persönlichen Aufmaßes übermittelt wurde!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr geehrte Frau Sowall, es hat alles prima geklappt und wir sind glücklich, uns für diese Küche entschieden zu haben. Lob an die beiden Monteure, sie haben sauber und ordentlich gearbeitet. Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Planung der Küche, vermessen Vorort, Einbau der Küche. Nette und fachkompetente Beratung Pünktliche Lieferung Besonders erwähnenswert ist die unkomplizierte Nachbestellung eines E- und Gasherdes! Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gute Planung bis ins kleinste Detail, hatte sich viel Zeit und Geduld für Fragen, Problemstellungen, Details genommen. Von Planung bis zur Montage erstklassig. Absolute Weiterempfehlung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

2009 habe ich eine Küche gekauft und bin nach wie vor glücklich mit meiner Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Thomas Mielke hat uns sehr gut und kompetent beraten. Mit unseren besonderen Wünschen und Vorstellungen ist Herr Mielke professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgegangen. Wir würden das Küchenstudio Thomas Mielke jederzeit gern weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir hatten einen sehr guten Erstkontakt, eine sehr genaue und kompetente Beratung + Planung der Küche. Die Küche entspricht genau unseren Vorstellungen und ist qualitativ sehr hochwertig. Wir würden dort auf jeden Fall wieder eine Küche kaufen (aber hoffentlich erst in 20 Jahren).

Quelle: kennstdueinen

Mehr laden